![]()
Die Staatsanwaltschaft Dresden und die Polizeidirektion Dresden ermitteln gegen einen 18-jährigen Deutschen unter anderem wegen des Verdachts des versuchten Mordes und des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.
In Dresden wurde am Mittwoch unter anderen in ein Geschäft eingebrochen,sowie Stomzähler gestohlen und ein Automat aufgebrochen
Am Dienstagabend ist es an der Haltestelle »Bönischplatz« zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Personen gekommen. Die Polizei sucht Zeugen
Bei einem Unfall auf dem Pirnaischen Platz sind am Montag eine Frau (52) und ein Mann (30) in einem Bus verletzt worden.
Dresden (ots) - Das vergangene Wochenende beschäftigte die Beamten der Bundespolizeiinspektion Dresden mit mehreren Einsätzen, bei denen es zu Gewalttaten, Widerstand gegen Polizeikräfte sowie Angriffen auf Bahnpersonal kam.
(ots) Die Feuerwehr Dresden wurde zu einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte drang bereits dichter Rauch aus dem Kellergeschoss.
(ots) :Gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr: S8 am Bahnhof Großröhrsdorf mit Steinen beworfen - Bundespolizei sucht Zeugen
(ots) Die Feuerwehr Dresden befindet sich gegenwärtig mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften bei einem ausgedehnten Gebäudebrand im Einsatz.
(ots) Die Feuerwehr Dresden hatte am Freitagabend mit der Brandmeldeanlage im Eissport- und Ballspielzentrum zu tun und später mit einem Brand eines Entsorgungsbetriebes zu kämpfen
Dresden (ots) - Die Beamten der Bundespolizeiinspektion Dresden haben am Dienstagvormittag einen 28-jährigen Mann auf frischer Tat festgenommen, als dieser versuchte, ein Schließfach einer Packstation im Bahnhof Dresden-Neustadt aufzuhebeln.
Seite 1 von 158