Logo von MeiDresden.de

Dresden. Am Montag hat sich ein Unbekannter vor drei Mädchen auf der Reisewitzer Straße entblößt.

Am Montag gegen 17:50 Uhr hat sich ein Unbekannter vor drei Mädchen auf der Reisewitzer Straße entblößt und an seinem Geschlechtsteil manipuliert. Die Kinder im Alter von neun und zehn Jahren flüchteten. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern.

Symbolfoto © MeiDresden.deSymbolfoto © MeiDresden.de

Der Täter war etwa 30 Jahre alt und ca. 1,80 Meter groß. Er hatte kurze blonde Haare und trug einen Drei-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einer rot-weiß-schwarzen Jacke der Marke Fila und weißen Turnschuhen der Marke Nike.

Die Polizei fragt: Wer hat Wahrnehmungen im Zusammenhang mit der Straftat gemacht? Wer kennt die beschriebene Person? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle. Polizeidirektion Dresden