Logo von MeiDresden.de

Der Fahrer (69) eines Skoda Karoq ist auf der Striesener Straße gegen zwei unbekannte Kinder gestoßen. Die Polizei sucht Zeugen.



Der Fahrer (69) eines Skoda Karoq ist auf der Striesener Straße gegen zwei unbekannte Kinder gestoßen. Die Polizei sucht Zeugen.Der 69-Jährige war auf der Striesener Straße Richtung Güntzstraße unterwegs. Auf Höhe der Kreuzung Hans-Grundig-Straße überquerten zwei Kinder die Fahrbahn. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Skoda. Die Kinder wurden bei dem Unfall augenscheinlich leicht verletzt und liefen davon. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Die Kinder waren zwischen sieben und neun Jahre alt und vermutlich männlich.

© MeiDresden.de© MeiDresden.de

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu den unbekannten Kindern machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizei Dresden