Logo von MeiDresden.de

Dresden. Die DB Regio reist Zurück in die Zukunft und setzt dabei auf den schicken alten "Retro"-Look.

Dresden. Die DB Regio reist zurück in die Zukunft und setzt dabei auf den schicken alten "Retro"-Look. Dabei wirbt das Unternehmen mit dem Spruch "Retro ist ja wieder schick" in alten Doppelstockwagen der S-Bahn S1 und bittet um Nachsicht! Die DB verfügt bei einer Aufstockung von 4 auf 5 Wagen über keine weitere Kapazitäten mehr. Um die hohe Nachfrage zu bewältigen, werden die S-Bahnen mit Retro-Wagen verstärkt. Doch das gefällt nicht jeden, ändern wird sich aber so schnell nichts.

DB Regio setzt auf "Retro"  Foto: LeserfotoDB Regio setzt auf "Retro" Foto: Leserfoto

DB Regio setzt auf "Retro"  Foto: LeserfotoDB Regio setzt auf "Retro" Foto: Leserfoto

DB Regio setzt auf "Retro"  Foto: LeserfotoDB Regio setzt auf "Retro" Foto: Leserfoto