Logo von MeiDresden.de

Dresden. Leider musste der Winterzaber im vergangenem Jahr eine Pause einlegen. Nun steht aber zumindest ein Termin für 2022 fest!

Dresden. Er gehört schon zu Dresden, der "Dresdner Winterzauber" auf dem Altmarkt. Im letzten Jahr ist er wegen Corona ausgefallen. Nun steht aber zumindest ein Termin für 2022 fest! Viele Dresdner lieben ihn, den Winterzauber. Egal ob nur die Atmosphäre zu genießen oder aber auch sich sportlich auf dem Eis zu bewegen. " In Abstimmung mit der Stadt haben wir den Dresdner Winterzauber 2022 für den 21.1. – 6.3. geplant", so Pressesprecher Roland Schröter auf Nachfrage. 

Dresdner Winterzauber für 2022 auf dem Altmarkt geplant  Foto: Archiv © MeiDresden.de/Mike SchillerDresdner Winterzauber für 2022 auf dem Altmarkt geplant Foto: Archiv © MeiDresden.de/Mike Schiller

Dresdner Winterzauber für 2022 auf dem Altmarkt geplant  Foto: Archiv © MeiDresden.de/Mike SchillerDresdner Winterzauber für 2022 auf dem Altmarkt geplant Foto: Archiv © MeiDresden.de/Mike Schiller

Erste Programminfos sollen Mitte November unter http://www.dresdner-winterzauber-2022.de/ veröffentlicht werden.