Logo von MeiDresden.de

Dresden. Im Rahmen der Aktion „Wärme Schenken“ hat die Centrum Galerie gemeinsam mit SportScheck 27 Schlafsäcke und Isomatten für Bedürftige Menschen in Dresden gesam-melt.

Im Rahmen der Aktion „Wärme Schenken“ hat die Centrum Galerie gemeinsam mit SportScheck 27 Schlafsäcke und Isomatten für Bedürftige Menschen in Dresden gesammelt. Die Ausrüstung wurde heute an die Vertreterinnen und Vertreten von SafeDD und der Heilsarmee übergeben. Wir freuen uns über die schöne Zusammenarbeit und sind stolz auf das Ergebnis der Sammel- und Spendenaktion.

Im Bild v.l. : Alexander Beuschel (SafeDD), Robert Miersch (SportScheck), Anja Kunze (SportScheck), Konstantin Rühle (Heilsarmee), Arian Speer (SafeDD), Anita Herbst (Heilsarmee), Martin Hartl (Centrum Galerie)  Foto: Centrum Galerie Dresden Im Bild v.l. : Alexander Beuschel (SafeDD), Robert Miersch (SportScheck), Anja Kunze (SportScheck), Konstantin Rühle (Heilsarmee), Arian Speer (SafeDD), Anita Herbst (Heilsarmee), Martin Hartl (Centrum Galerie) Foto: Centrum Galerie Dresden

Dresdner Bürger konnten neue Schlafsäcke spenden oder gebrauchte Exemplare in der Centrum Galerie abgeben.Die Aktion wiederholen wir gerne, das wurde schon jetzt zwischen allen Beteiligten vereinbart.

Quelle: Centrum Galerie Dresden