Logo von MeiDresden.de

Dresden. Auch die Urlaubszeit in Sachsen rückt näher. Doch schaut man auf die großen Flughäfen bekommt man große Bauchschmerzen.

Dresden. Auch die Urlaubszeit in Sachsen rückt näher. Doch schaut man auf die großen Flughäfen bekommt man große Bauchschmerzen.Auf den großen nationalen und internationalen Drehkreuzen wie Berlin, Düsseldorf oder Köln fehlt das Personal. Die massiven Personallücken führen zu stundenlangen Wartezeiten unter anderem an den Sicherheitskontrollen, beim Check in und der Gepäckabfertigung.

 Foto: © MeiDresden.deFoto: © MeiDresden.de

Wie der Flughafen Dresden am Mittwoch per Facebook mitteilte, gibt es aktuell an den Flughäfen Dresden und Leipzig/Halle keine Verzögerungen bei der Abfertigung. Es wird empfohlen mindestens 3 Stunden vor Abflug am Flughafen zu sein.