Logo von MeiDresden.de

Dresden. Zehn Dresdner Familien freuen sich über ein tolles Ferienerlebnis für ihre Kinder.

Zehn Dresdner Familien freuen sich über ein tolles Ferienerlebnis für ihre Kinder. Mit ihrer Teilnahme an einer Verlosung von Vonovia sicherten sie sich jeweils einwöchige Ferienlageraufenthalte. Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner sind bereits über ihren Preis informiertund nahmen diesen nun entgegen.

Glückliche Gewinnerfamilien
„Es freut uns, dass unsere Aktion so toll angenommen wurde. Für uns als Teil der Dresdner Stadtgesellschaft ist eine schöne Sache, Kindern und ihren Familien eine Freude zu machen“, sagt Elke Umlauft, Regionalleiterin Nordwest bei Vonovia in Dresden. Nun freuen sich zehn Kinder über die begehrten Ferienlagertickets. „Wir gratulieren unseren glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner. Sie können sich über ein echtes Highlight in den Sommerferien freuen. Gerade nach der entbehrungsreichen ersten Jahreshälfte, ist es schön, die Freude in ihren Gesichtern zu sehen“, so Elke Umlauft weiter.

Die glücklichen Gewinnerfamilien erhalten die Ferienlagertickets für ihre Kinder von Elke Umlauft, Regionalleiterin Nord West bei Vonovia in Dresden (Vierte von rechts) © Vonovia SE / Anja SchneiderDie glücklichen Gewinnerfamilien erhalten die Ferienlagertickets für ihre Kinder von Elke Umlauft, Regionalleiterin Nord West bei Vonovia in Dresden (Vierte von rechts) © Vonovia SE / Anja Schneider

Aufregende Ferienlager in ganz Sachsen
Die Reisen finden im August und damit mitten in den Sommerferien für jeweils eine Woche statt. Um die Reiseziele zu erreichen, müssen die Kinder keine weiten Fahrten auf sich nehmen, denn alle Ferienlager befinden sich in Sachsen. Badespaß im Lausitzer Seenland, ein Wildparkcamp im Osterzgebirge und ein Abenteuerurlaub in einem Hüttendorf im Erzgebirge versprechen eine aufregende Zeit, die in Erinnerung bleibt.

Quelle: Vonovia SE