Logo von MeiDresden.de

Dresden. Weihnachten liegt schon ein paar Tage zurück. Nun wurde auch die Tanne vom WTC Dresden gefällt. Die Äste dienen als Futter für die Dresdner Elefanten.

Dresden. Weihnachten liegt schon ein paar Tage zurück. Nun wurde auch die Tanne vom WTC Dresden gefällt. Die Äste dienen als Futter und der Stamm als Spielzeug für die Dresdner Elefanten. „Wir möchten das Holz unserer stolzen Tanne ungern verbrennen und häckseln. Darum haben wir uns dazu entschlossen, den Baum auch dieses Mal wieder dem Dresdner Zoo zu spenden“, erläutert Jürgen Rees, Centermanager des World Trade Centers Dresden von der RECO Immobilien- und Verwaltungs-gesellschaft mbH, welche die Eigentümer des WTC Dresden vertritt. 

Foto: © meeco Communication ServicesFoto: © meeco Communication Services

Foto: © meeco Communication ServicesFoto: © meeco Communication Services

So sah die Tanne aus: https://wtc-dresden.de/de/aktuelles-news/es-weihnachtet-im-wtc-dresden.html

Quelle: meeco Communication Services