Logo von MeiDresden.de

Dresden. An der Bautzner Straße, Ecke Rothenburger Straße hat ein bislang Unbekan-nter am Dienstagvormittag offen-sichtlich wahllos auf mehrere Menschen eingeschlagen.

Dresden. An der Bautzner Straße Ecke Rothenburger Straße hat ein bislang Unbekannter am Dienstagvormittag offensichtlich wahllos auf mehrere Menschen eingeschlagen.Ersten Erkenntnissen zufolge stieg der Täter an der Haltestelle aus einer Straßenbahn aus und schlug sogleich auf einen Mann ein. Danach griff er weiter Passanten an. Einen Mann schlug er zu Boden, nahm dessen Handy an sich und floh in unbekannte Richtung. Bislang sind der Polizei sieben Angriffe bekannt.

Der Mann war etwa 1,80 Meter groß, trug eine dunkle Jacke und einen roten Kapuzenpullover.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Raubes und Körperverletzung aufgenommen.

Quelle: Polizei Dresden