Reisetage
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Mittelalterlich Phantasie Spectaculum verabschiedet sich aus Dresden
+++ Sturmtief „Friederike“ zieht von Norden kommend über Sachsen - Zugverkehr in Sachsen bis auf weiteres eingestellt +++

MeiDresden.de  15.05.2017  17:00 Uhr - (Wdh - MS) Es war eigentlich eine Frage der Zeit, bis sich das MPS aus Dresden verabschiedet. Mit er Bekanntgabe ein MPS auch in Leipzig stattfinden zu lassen, war vielen Fans klar Dresden stirbt. Nun hat der Veranstalter Gisbert Hiller nach Ende des MPS in Leipzig offiziell den Tod des MPS für Dresden bekannt gegeben. Am Samstag, 22. Juli 2017 und Sonntag, 23. Juli 2017 findet das MPS 2017 das letzte mal in Dresden statt.

MeiDresden.de - Bildmontage aus 2016

Aufgeführt wurde das schlechte Veranstaltungsgelände in der Rinne Dresden. Leipzig soll weiter ausgebaut werden...

MPS Veranstalter Gisbert Hiller

Am Samstag, 22. Juli 2017 und Sonntag, 23. Juli 2017 findet das MPS 2017 das letzte mal in Dresden statt. Wer also noch einmal auf das MPS gehen möchte, der sollte sich die zwei Tage nicht entgehen lassen.

Vorverkauf: http://www.spectaculum.de/termine/dresden/


Copyright © 2018 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Real time web analytics, Heat map tracking