Logo von MeiDresden.de

Auf der Borsbergstraße ist ein unbekanntes Auto mit einem Audi RS5 (Fahrer 39) zusammengestoßen.

Dresden.Auf der Borsbergstraße ist ein unbekanntes Auto mit einem Audi RS5 (Fahrer 39) zusammengestoßen. Die Polizei sucht Zeugen.
Der 39-Jährige war mit dem Audi auf der Borsbergstraße in Richtung Schandauer Straße unterwegs und beabsichtigte nach links in die Anton-Graff-Straße abzubiegen. Ein unbekannter Autofahrer rechts neben ihm lenkte sein Fahrzeug erst ruckartig nach rechts und dann nach links, wobei er mit dem Audi zusammenstieß. Anschließend bog der Unfallverursacher nach rechts in die Anton-Graff-Straße ein und fuhr davon. Am Audi entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Zeit: 01.08.2022, 19:15 Uhr
Ort: Dresden-Johannstadt

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang sowie zum unbekannten Auto und dessen Fahrer machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle:Polizeidirektion Dresden