Logo von MeiDresden.de

Dresdner Polizisten haben zwei Tatverdächtige (beide 22) nach einer Auseinandersetzung in einem Taxi gestellt.

 

Dresdner Polizisten haben zwei Tatverdächtige (beide 22) nach einer Auseinandersetzung in einem Taxi gestellt.Die beiden Männer schlugen einen 52-Jährigen, nachdem dieser in einem Taxi an der Wilsdruffer Straße Platz genommen hatte. Der Mann erlitt dabei Verletzungen. Anschließend gingen die Angreifer in Richtung Hauptbahnhof. Auf der Prager Straße wurden sie von Polizisten gestellt. Der 22-jährige Deutsche und der gleichaltrige Komplize müssen sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten. Bei den Ermittlungen werden auch die Hintergründe der Auseinandersetzung eine Rolle spielen.

Symbolfoto: © MeiDresden.deSymbolfoto: © MeiDresden.de

Quelle: Polizei Sachsen