Logo von MeiDresden.de

Die Polizei geht dem Fall eines verdächtigen Ansprechens von Kindern im Stadtteil Pieschen nach und bittet Zeugen um Hinweise.

 

Die Polizei geht dem Fall eines verdächtigen Ansprechens von Kindern im Stadtteil Pieschen nach und bittet Zeugen um Hinweise.Der unbekannte Fahrer eines schwarzen Kleinwagens hielt am Donnerstagmorgen auf der Bürgerstraße in der Nähe der Kreuzung Torgauer Straße neben einem Jungen (10) und sprach ihn an. Er fragte den Zehnjährigen, ob er mitfahren wolle, was dieser verneinte. Anschließend lief der Schüler davon. Der unbekannte Mann war etwa 40 Jahre alt.

 

Zeit: 26.01.2023, 08:30 Uhr
Ort: Dresden-Pieschen

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls, die Angaben zu dem Mann und dem Auto machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen

Quelle: Polizeidirektion Dresden