Logo von MeiDresden.de

In der Nacht haben Dresdner Polizeibeamte einen Kleintransporter mit sechs mutmaßlich gestohlenen Fahrrädern sichergestellt.



In der Nacht haben Dresdner Polizeibeamte einen Kleintransporter mit sechs mutmaßlich gestohlenen Fahrrädern sichergestellt. Die Polizisten wurden auf die Comeniusstraße gerufen, da sich mehrere Personen an Fahrrädern in einem Mehrfamilienhaus zu schaffen machten. Als sie vor Ort eintrafen, waren die Verdächtigen bereits geflohen. Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen stellten die Beamten ganz in der Nähe einen Opel Vivaro fest, der mit vier E-Bikes sowie zwei Mountainbikes beladen war. Offenkundig hatten die Täter diesen bei ihrer Flucht zurückgelassen.

Symbolfoto © MeiDresden.deSymbolfoto © MeiDresden.de
Bei einer ersten Überprüfung stellte sich heraus, dass eines der Räder gestohlen worden war. Die Polizisten stellten das Fahrzeug sicher. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: Polizei Dresden