Logo von MeiDresden.de

Ein unbekannter Mann hat am Montagnachmittag auf der Prager Straße an seinem bedeckten Geschlechtsteil manipuliert

Ein unbekannter Mann hat am Montagnachmittag auf der Prager Straße an seinem bedeckten Geschlechtsteil manipuliert. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Mann war ungefähr 1,65 Meter groß und etwa 55 Jahre alt. Er hatte kurze braune Haare, einen Schnurrbart und einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer engen Hose, was seine Handlung auffällig machte. Insgesamt machte er einen ungepflegten Eindruck.

Mann manipulierte an Geschlechtsteil – Zeugen gesucht ©MeiDresden.de (Symbolbild)Mann manipulierte an Geschlechtsteil – Zeugen gesucht ©MeiDresden.de (Symbolbild)

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Mann machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizeidirektion Dresden