Logo von MeiDresden.de

Ein Unbekannter hat am Freitagmorgen eine Frau (48) im Alaunpark am Bischofsweg vergewaltigt.

 

Ein Unbekannter hat am Freitagmorgen eine Frau (48) im Alaunpark am Bischofsweg vergewaltigt.Der Mann näherte sich der Frau von hinten, hielt sie fest und verging sich an ihr. Offenbar aufgrund der fortdauernden Gegenwehr der 48-Jährigen ließ der Täter von ihr ab und floh. Der Unbekannte war etwa 1,80 Meter groß und 35 Jahre bis 45 Jahre alt. Er hatte kurze lockige Haare und sprach gebrochen Deutsch. Zur Tatzeit trug er eine kurze Jacke sowie einen Dreitagebart.

 

Symbolfoto Foto: MeiDresden.deSymbolfoto Foto: MeiDresden.de

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Tat oder dem Unbekannten machen können. Wer hat Auffälligkeiten in dem Park oder in der Nähe zur Tatzeit bemerkt? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizei Sachsen