Logo von MeiDresden.de

Mitte September ist ein Fahrradfahrer (55) bei einem Verkehrsunfall auf dem Elberadweg schwer verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Mitte September ist ein Fahrradfahrer (55) bei einem Verkehrsunfall auf dem Elberadweg schwer verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.Der Mann war auf dem Elberadweg unterwegs und wurde in der Nähe der Waldschlößchenbrücke von einem anderen Fahrradfahrer überholt. Dabei stießen die beiden zusammen. Der 55-Jährige stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Der andere Radfahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Symbolfoto  © MeiDresden.deSymbolfoto © MeiDresden.de

 

Die Polizei fragt: Wer hat den Unfall beobachtet? Wer kann Angaben zum unbekannten Radfahrer machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizei Sachsen