Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Mann drohte mit Selbstverletzung

Polizei-Pressemeldung  10.11.2017  14:44 Uhr - Am Montagvormittag wurden Einsatzkräfte der Polizei und des Rettungsdienstes zum Fachgerichtszentrum an der Hans-Oster-Straße gerufen. Ein Mann war auf einen Fahrradunterstand geklettert und drohte damit, sich selbst zu verletzen. Dabei hielt er auch ein Messer in seiner Hand.

Im Gespräch mit den Rettungskräften sowie den Polizeibeamten konnte der Mann nach etwa einer Stunde zur Aufgabe bewegt werden. Es handelt sich um einen 20-jährigen Afghanen. Er wurde anschließend in ein Fachkrankenhaus eingewiesen.

 

Quelle: Polizei Dresden

Copyright © 2018 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.