Logo von MeiDresden.de

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Körperverletzung am Donnerstagabend auf dem Blauen Wunder.

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Körperverletzung am Donnerstagabend auf dem Blauen Wunder.Ein 38-Jähriger war mit einem nicht motorisierten Roller auf dem Fußweg in Richtung Schillerplatz unterwegs, als er von einem unbekannten Mann gestoßen wurde. Er stürzte und verletzte sich. Nach einem kurzen Wortwechsel lief der Unbekannte in Richtung Schillerplatz. Der Mann, gegen den wegen Körperverletzung ermittelt wird, war 75 bis 80 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und hatte eine Stirnglatze. 

© MeiDresden.de (Archiv)© MeiDresden.de (Archiv)

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen

Quelle: Polizei Sachsen