Dresden. Nach einer Auseinandersetzung zwischen einen Mann und einer Frau in einem Innenhof am Wölfnitzer Ring sucht die Dresdner Polizei nach Zeugen.

Nach einer Auseinandersetzung zwischen einen Mann und einer Frau in einem Innenhof am Wölfnitzer Ring sucht die Dresdner Polizei nach Zeugen. Anwohner beobachteten, wie der Unbekannte die Frau schlug und bedrohte. Vor dem Eintreffen alarmierter Beamte entfernten sich die beiden in Richtung Limbacher Weg. Der Mann war etwa 1,80 Meter groß und sprach mit arabischem Akzent. Er trug eine dunkle Jacke und hatte kurze schwarze Haare. Die Frau war von kräftiger Statur und hatte lange dunkle Haare.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt und zur Identität der beiden Beteiligten machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 482 22 33 entgegen.

Quelle: Polizeidirektion Dresden