Logo von MeiDresden.de

Die Dresdner Polizei ermittelt gegen eine Frau (34) und einen Mann (31), die unter Alkoholeinfluss Unfälle verursacht haben.

 

Die Dresdner Polizei ermittelt gegen eine Frau (34) und einen Mann (31), die unter Alkoholeinfluss Unfälle verursacht haben.Der Fahrer (31) eines Opel Vectra war stadtauswärts auf der Possendorfer Straße unterwegs. Dabei fuhr er in Schlangenlinie, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen BMW. Es entstand Sachschaden von insgesamt rund 15.000 Euro. Der 31-Jährige stand mit mehr als 1,3 Promille unter Alkoholeinfluss, wie ein Test ergab.

Zeit: 12.03.2023, 01:15 Uhr
Ort: Dresden-Reick

Die Fahrerin (34) eines Ford Focus war auf der Mügelner Straße in Richtung Langer Weg unterwegs, als sie von der Fahrbahn abkam und gegen einen Bordstein stieß. Es entstand Sachschaden von insgesamt rund 3.000 Euro. Ein Alkoholtest bei der 34-Jährigen ergab einen Wert von mehr als 1,2 Promille.

Die Polizisten veranlassten bei den beiden Deutschen Blutentnahmen und behielten die Führerscheine ein.

Quelle: Polizei Sachsen