Logo von MeiDresden.de

Am Donnerstagabend hat ein Unbekannter ein Geschäft gege 20:50 Uhr an der Augsburger Straße überfallen.

 

Am Donnerstagabend hat ein Unbekannter ein Geschäft gege 20:50 Uhr an der Augsburger Straße überfallen. Der Täter bedrohte den Verkäufer mit einer Pistole und forderte Bargeld. Dieser übergab mehrere hunderte Euro aus der Kasse. Anschließend verlangte der Unbekannte mehrere Elektro-Zigaretten. Nachdem er auch diese erhalten hatte, floh er in unbekannte Richtung. Der Täter war ca. 18 Jahre alt, etwa 1,75 Meter und von normaler bis dünner Statur. Er trug eine schwarze Jogginghose mit weißen Applikationen am Knie, einen schwarzen Kapuzenpullover und einen ins Gesicht gezogenen schwarzen Schal. Er hatte helle Haut und sprach Deutsch mit leichtem sächsischem Dialekt. 

© MeiDresden.de© MeiDresden.de

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Identität des unbekannten Täters machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen

Quelle: Polizei Sachsen