Logo von MeiDresden.de

Die Dresdner Polizei sucht öffentlich nach zwei Unbekannten, die im August 2022 eine Tankstelle an der Coventrystraße überfallen haben.

Die Dresdner Polizei sucht öffentlich nach zwei Unbekannten, die im August 2022 eine Tankstelle an der Coventrystraße überfallen haben. Die Täter betraten an einem frühen Sonntagmorgen die Tankstelle, bedrohten einen Mitarbeiter (21) und entwendeten aus der Kasse mehrere hundert Euro. Beide Männer waren etwa 15 bis 20 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und von schlanker Statur.

© MeiDresden.de© MeiDresden.de

Einer trug eine rote Kapuzenjacke, eine schwarze Jogginghose und schwarze Schuhe sowie ein Basecap. Der zweite war mit einer schwarzen Kapuzenjacke, eine schwarzen Jogginghose und blau-weißen Sportschuhen bekleidet. Außerdem trug er ein Basecap und hatte einen schwarzen Rucksack dabei. Im Zuge der Ermittlungen konnten Bilder der Täter von der Überwachungskamera der Tankstelle gesichert werden. Mit diesen sucht die Dresdner Polizei nun öffentlich nach den Männern. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu den Unbekannten machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Die Veröffentlichung in Online-Publikationen soll durch die Verlinkung auf die Internetseite des LKA Sachsen erfolgen. https://www.polizei.sachsen.de/de/93480.htm

Quelle: Polizei Sachsen