Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Wohnungsbrand im Hochhaus Pirnaischer Platz

MeiDresden.de  25.05.2017  16:41 Uhr - Am Donnerstagnachmittag gegen 16:30 Uhr ist ein Feuer in einer Wohnung der 4.Etage des Hochhauses am Pirnaischen Platzes (Grunaer Straße 5) ausgebrochen. Die Feuerwehr war mit zwei Löschzügen der Feuerwachen Altstadt und Löbtau vor Ort. Gegen 16:31 Uhr erfolgte die Alarmierung der Feuerwehr sagte Feuerwehrsprecher Ralf Schröder auf Nachfrage von MeiDresden.de Verletzte gibt es keine und nach derzeitigen Erkenntnissen werden auch keine dazukommen, so der Feuerwehrsprecher. Zum Grund des Brandes gibt es keine Information,  {jcomments off}

Feuerwehrleute und Polizeibeamte lieferten sich einen Streit um eine Schranke, welche sich auf dem Parkplatz nicht öffnen ließ. Kurzerhand wurde die Schranke beseitigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Foto: Steffen Natzschka)


Copyright © 2018 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Real time web analytics, Heat map tracking