Dresden. Die Filmnächte Dresden sind bereits seit Wochen beendet, doch das Dach steht noch immer.

Dresden. Die Filmnächte Dresden sind bereits seit Wochen beendet, doch das Dach steht noch immer. Auf Nachfrage bei den Filmnächten heisst es: "Das Dach der Filmnächte wird 2021 beim COOP FIS Skiweltcup Dresden zum Einsatz kommen". Dies bestätigte Pressesprecherin der Filmnächte und des COOP FIS Skiweltcup Dresden Daniela Möckel. Die Überdachung soll als halboffener Open-Air-VIP-Bereich dienen.

Filmnächte-Überdachung bleibt stehen für den FIS Skiweltcup Dresden  Foto: © MeiDresden.de/Mike SchillerFilmnächte-Überdachung bleibt stehen für den FIS Skiweltcup Dresden Foto: © MeiDresden.de/Mike Schiller

Das das Dach weiter stehen darfm dazu gab es gemeinsame Absprachen zwischen den Filmnächten, dem Skiweltcup und der Landeshauptstadt Dresden, fügte Daniela Möckel hinzu.

 

Seitenbanner ÖPNV