Dresden.  Das wir das noch erleben, im KFC Dresden-Altmarkt wurde gebaut. Nun steht der Eröffnungstermin fest! Am Donnerstag ist es soweit!

Eine sehr lange Zeit ging ins Land bis sich am Altmarkt 5 etwas tat, wie MeiDresden.de mehrfach berichtet Nun verkündet das Unternehmen via Facebook, dass die Filiale am Donnerstag um 10 Uhr eröffnet. Zahlreiche Fans haben sich bereits angemeldet. Doch einige zweifeln an der Eröffnung des KFC Dresden. Man glaube erst, wenn man vor Ort ist. Das geht aus den vielen Kommentaren hervor. 

weitere Infos: https://www.facebook.com/events/849025782640739

Dresden 22.08.2021  - Das wir das noch erleben, im KFC Dresden wurde gebaut. Vor dem Laden lagen unter anderem Abluftschächte. Auch eine Lüftungsbau Firma war vor Ort. Seit Ewigkeit tat sich mit der angekündigten Neueröffnung der KFC-Filliale am Altmarkt nichts. Mit den Worten: " WIR SIND ZURÜCK" kündigt die Fastfood-Kette KFC am Altmarkt in Dresden seit Monaten eine Neueröffnung an. Wann Eröffnung ist, war lange Zeit ein Rätsel. Nach neusten soll im Oktober das Restaurant öffnen. An den Fenstern ist dies deutlich zulesen und "diesmal wirklich" wurde ergänzt.

Öffnungstermin Oktober: Im "KFC" in Dresden wird gebaut!  Foto: LeserfotoÖffnungstermin Oktober: Im "KFC" in Dresden wird gebaut! Foto: Leserfoto

KFC hatte bereits eine Filiale an der Centrum Galerie. Nun soll der zweite Versuch in Dresden folgen und das in aller bester Lage des Altmarktes. Neben dem Altmarktkeller deutet eigentlich alles auf die Eröffnung hin. Auf der Eingangstür haben sich auch einige Besucher mit den Worten "Hunger" und "wann"gefragt, wann nun endlich mit einer Neueröffnung zu rechnen ist. Doch was ist der Grund, dass es nicht vorwärts geht? Diese Frage steht seit langem im Raum und bleibt unbeantwortet. Nun scheint es doch vorwärts zu gehen. Glaubt man der Werbung bei Facebook, so sucht das Unternehmen auch Mitarbeiter.

Im "KFC" in Dresden wird gebaut   Foto: LeserfotoIm "KFC" in Dresden wird gebaut Foto: Leserfoto

Veröffentlicht: 16. August 2021

Was wird mit dem "KFC" in Dresden?   Foto: © MeiDresden.deWas wird mit dem "KFC" in Dresden? Foto: © MeiDresden.de

(22.10.2020) - In einem Kommentar bei Facebook frage ein User nach. Die Antwort von KFC war: " Voraussichtlich 2021"

Fehlt dem KFC Dresden die nötige Baugenehmigung?   Foto Archiv: © MeiDresden.de Fehlt dem KFC Dresden die nötige Baugenehmigung? Foto Archiv: © MeiDresden.de

Wie die Landeshauptstadt Dresden auf Nachfrage mitteilte, liegt eine Baugenehmigung vom 28.08.2019 vor.

Auf eine erneute Nachfrage bei der angegebenen PR-Agentur gab es wieder keine Antwort. Die PR-Agentur schrieb, dass sie zu sich in der Planung befindenden oder für die Zukunft geplanten KFC Restaurant-Eröffnungen keine Auskünfte geben können. Auch das KFC-Facebook Team hatte auf Fragen keine konkrete Antwort parat.