Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Klassik-Julian kommt zur 13.Hope Gala nach Dresden

MeiDresden.de EXKLUSIV  08.10.2018  16:10 Uhr - (MS) - Bei „The Voice Kids“ überraschte er Publikum und Jurry zu gleich. Mit so einer beeindruckenden hellen Stimme hat keiner gerechnet. Als Julian anfing eine Arie zu singen blieben bei vielen die Münder offen stehen. Sie glaubten nicht was sie da hörten.Das lag vor allem an seiner außergewöhnlich hohen Stimmlage. Nun kommt der 13-jährige Julian Roth zur "Hope-Gala" ins Schauspielhaus und wird auch hier für Erstaunen sorgen. MeiDresden.de fragte einmal nach wie alles angefangen hat ...

Newsletter


Seine Stimme lässt die Gänsehaut wachsen. Seine beeindruckend hellen Stimme beeidruckte auch die Jurry bei The Voice Kids. Leider hat es nicht zum Sieg gereicht. Doch wie fing alles an und woher kommt die Stimme?



The Voice Kids war für mich eine einmalige Erfahrung, ich wollte schon immer auf dieser Bühne stehen und singen, sagte Julian Roth gegenüber MeiDresden.de.
Bereits mit 7 Jahren habe ich angefangen Akkordeon zu spielen. Vier Jahre später fing ich an, mich gesanglich dabei selbst zu begleiten. Meine Eltern waren überrascht von dem hohen Stimmvolumen und meldeten mich zum klassischen Gesangsunterricht an, sagte Julian gegenüber MeiDresden.de

Weiter fügté der 13-Jährige hinzu, Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben und bedeutet mir sehr viel. Weil ich mit meiner Stimme viele Menschen erfreuen kann.
"Ich bin schon aufgeregt aber auch stolz, dass mich die Hope Gala mich angefragt hat. Es ist eine Ehre, dass ich dieses coole Projekt mit meiner Stimme unterstützen darf. Meine ganze Familie mit Oma und Opa freut sich mit mir".


Julian mag die klassische Richtung aber auch Pop. Ziele hat der 13-jährige natürlicha uch wie er MeiDresden.de sagte. Dazu gehört das Abitur zu machen und meine eigene CD rausbringen... Na dann wünscht MeiDresden.de schon mal viel Erfolg dabei.

 

Auftritt bei The Voice Kids: https://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/video/68-sing-off-julian-clip

Copyright © 2018 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.