Werbung schalten
MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung - Tierpflegertreffpunkt - Fütterung Haut nah!

MeiDresden.de  13.04.2018  09:16 Uhr - (MS) - Es gibt Berufe, da muss man einfach dafür geschaffen sein und die Liebe entwickeln. 2017 konnte MeiDresden.de bei der Fütterung der Pelikane einmal dabei sein.  Schon aus dem Gespräch mit dem Tierpfleger hat man seine Liebe zu den Tieren rausgehört. Es wurden 20 kg Fisch verteilt.

Etwas ganz besonders: Öffentliche Fütterungen im Prof. Brandes-Haus - Immer am 1. Freitag des Monats 11:00 Uhr können die Besucher dabei sein, wenn "De Gaulle" seine Wochenration verschlingt. Auf seinem Speiseplan stehen Leckerbissen wie Fisch, Taube, Hühnchen und Meerschweinchen.

MeiDresden.de war bei dere aller ersten Fütterung 2017 dabei. Mehr Fotos gibt es hier: Maul auf - Hier kommt Futter für \"De Gaulle\" geflogen

Foto: MeiDresden.de 2017

Weitere Tierpfleger-Treffpunkte hier: https://www.zoo-dresden.de/de/Erleben/Besucherinfos_1016.html#ps557

Foto: MeiDresden.de 2017

Foto: MeiDresden.de 2017

So schön stellt man sich doch ein Schlaraffenland vor oder? Da kommt der Fisch angeflogen und man braucht nur noch den Schnabel zu öffnen. Gut da sind dann noch die anderen, die auch Hunger haben aber nun heisst es eben schnell sein.... Man könnte sich aber auch vordrängeln, denn da gibt es den Fisch aus der Hand....

Foto: MeiDresden.de 2017

Foto: MeiDresden.de 2017

Foto: MeiDresden.de 2017

Foto: MeiDresden.de 2017

Copyright © 2018 MeiDresden.de - Aktuelle News aus Dresden und der Umgebung. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.